derzeit kostenlose Online-Meditationen 

Um mit Euch in Verbindung zu bleiben - und weil ich es von Herzen tue - , biete ich Euch bis auf weiteres immer Donnerstags um 19h kostenfrei eine geführte Meditation über Zoom an! Dauer ca. 30 Minuten. Anschließend oder auch zuvor könnt ihr eure eigene Praxis üben oder ihr seid bereits mit der gemeinsamen Übung für den Moment ausreichend versorgt! 

Den Link gibts wöchentlich neu per Mail! 

Falls das was für Dich wäre, melde Dich! Ich freue mich über jede Seele die dabei sein wird!

Namaste Jessica

Pause-

Ein kleiner Abschied...vorerst

Am Donnerstag gebe ich die letzte Yogastunde mit meiner Kugel (wie die letzten Wochen als online Klasse!).
Die körperliche Beweglichkeit wird durch diese mehr und mehr eingeschränkt, während die geistige Beweglichkeit sich steigert. Wirklich eine spannende Phase und auch ganz viele Yogamomente!

Über weitere Angebote und Pläne in der Zukunft, werde ich Euch auf dem Laufenden halten! 

Alles Liebe und eine wundervolle Sommerzeit,

Namaste Jessica

-I need to go with the flow-

Und da ist grad ganz viel Yin-Energie <3

Unsere Online-Klasse findet bis einschließlich 7.5.2020 statt. Dann geht es für mich wirklich komplett in die Yin-Energie rein - Weiblichkeit, geschehen lassen, weich sein... - eine Auszeit und für mich viel Veränderung stehen an! 

Ab September werden wieder Kurse mit mir stattfinden (hoffentlich dann wieder im realen Raum) und ich werde euch zeitig hier, auf Instagram und auf der Website darüber informieren.

Ich hoffe, ihr übt schön weiter und verliert nicht eure Ziele aus den Augen. 
Ich hoffe, wir sehen uns wieder und üben auch wieder gemeinsam! 

Ich danke allen, die ich in den letzten 18 Monaten auf ihrem Yogaweg begleiten durfte fürs Vertrauen, für viel stärkendes Feedback, für viele schöne gemeinsame Momente!

Bleibt gesund, lasst von euch hören und bis ganz bald,

Namaste Jessica

-Was kommt?-

Für alle Yoga-Neueinsteiger, sowie neue Interessenten an meinen Kursen kann ich derzeit leider keine Plätze anbieten. Da ich momentan nur über begrenzte Raumkapazität so wie Terminmöglichkeiten verfüge und dann auch noch die Sommer-Baby-Pause näher rückt, ist es derzeit nur möglich die Lieben Menschen zu bedienen die bereits in den Kursen angemeldet sind und die die schon mehrmals dabei waren. 


Ab voraussichtlich Herbst wird es dann wieder Möglichkeiten zum einsteigen geben. News dazu könnt ihr immer hier oder auf der Website lesen!
Wer sich aber JETZT gerufen fühlt, darf sich sehr gerne bei mir melden, damit ich an liebe Yoga-Kollegen weiterleiten kann!


Ich danke euch sehr für euer Interesse und freue mich darauf euch zu einem anderen Zeitpunkt kennen zulernen! Außerdem danke ich meinen lieben Mitübenden die momentan nachsichtig mit mir umgehen, da nicht jede Bewegung mit der Kugel gerade so möglich ist, wie sie (und auch ich) das gewohnt waren! :-)


Namaste Jessica


DropIn Dienstag

9:00-10:30
Anfänger und Fortgeschrittene
mit Georg

DropIn Mittwoch


jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat mit Georg 
18:00-19:30
findet derzeit nicht statt, im Mai geht es weiter

DropIn Donnerstag

mit Jessica
18:45-20:15


zu allen Yogaklassen wird um vorherige kurze Anmeldung gebeten, da ansonsten keine freie Matte garantiert werden kann. Rückmeldung gerne über die Mailadresse!